Feine Kleidung

Im Laufe meiner mehr als zehnjährigen Tätigkeit, u.a. bei Ermenegildo Zegna oder Ladage & Oelke, beide mit Sitz am Neuen Wall Hamburg, habe ich anspruchsvolle Kunden mit hochwertigster, überdurchschnittlich passgenauer Kleidung versorgt. Dieses möchte ich nun von Lübeck aus anbieten.

Fokus

Dabei fokussiere ich mich auf die Zielgruppe der Personen, die einen hohen Anspruch an Passform, Funktionalität, Qualität, Haltbarkeit, Service und Betreuung haben. Dieser Kunde hat wahrgenommen, dass es beim Thema Kleidung eklatante Unterschiede gibt oder erfährt ein entsprechendes Korrektiv: Die Ehepartnerin, das Kollegium, der Freundeskreis und nicht zuletzt die Medien. Er sucht ganz gezielt eine Beratung, die ihn weit über das heute Übliche hinaus informiert, für ihn und mit ihm, ehrlich und nachhaltig herausarbeitet, welche Lösung für ihn die Richtige ist. Trendübergreifend und dauerhaft. Vor allem die in den Hansestädten ansässigen Herren habe ich als sehr preisbewusst, ja sparsam erlebt. Getreu der Weisheit „Armut ist teuer“ nimmt man hier, bei entsprechender, überdurchschnittlich hoher Nutzungsdauer, jedoch einen im Anschaffungsmoment höheren Kostenaufwand in Kauf.
Es geht diesem Kunden um eine vernünftige Preis-Leistungsrelation. Es handelt sich beidseitig um einen planvollen, langfristig angelegten Prozess.

Angebote

Mein hauptsächliches Leistungsportfolio ist ausgerichtet auf den Verkauf passgenauer und hochwertiger Herrenbekleidung mit der Ausrichtung eine extreme Passgenauigkeit bei relativ schneller Verfügbarkeit. Der Schwerpunkt wird auf gehobener Geschäftskleidung liegen: Anzug, Sakko, Mantel, Hemd und Schuh. Die im Geschäft fertig vorhandene und sofort verfügbare Ware wird mit Hilfe meiner Erfahrung und Kompetenz nach Bedarf für den Kunden individuell und auf hohem Niveau durch einen mir zuarbeitenden Schneidermeister, mit dem ich seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeite, angepasst.

Eine Besonderheit ist, dass ich Kunden auf deren Wunsch hin auch ausserhalb meines Geschäftes bediene: Der vielbeschäftigte Kunde von heute weiß es zu schätzen, nicht parkplatzsuchend in die Stadt fahren zu müssen, sondern in entspannter, vielleicht heimischer Umgebung zu ordern. Im Einzelfall bekommt er für ihn zusammengestellte Outfits auch am Ort seiner Wahl vorgelegt. Ergänzend wird es die Möglichkeit geben ein solides Sortiment an Accessoires und anderes bei bekannten Maßen telefonisch oder online zu bestellen.
Zusätzlich kann durch die Option der maßunterlegten Einzelanfertigung den körperlichen Besonderheiten eines jeden Menschen in überlegener Weise Rechnung getragen werden.
Der Kunde bekommt die Möglichkeit, völlig trendunabhängig und jederzeit verfügbar, die für ihn persönlich sinnvollste Garderobe abzurufen.

Feine Kleidung ist mehr als gute Klamotten

Darüber hinaus wird es die Möglichkeit geben, Corporate Style Coaching für Firmen wie auch für Einzelpersonen zu buchen. Ferner werden Schuhpflegekurse und Stilkundeabende angeboten.